Ist es möglich das er sich kich in mich verliebt :)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach 2 Jahren solltest du es endlich aufgeben. Es sei denn du willst nochmal 2 Jahre oder länger warten. 

Und bitte benutze in Zukunft Satzzeichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summergi
26.08.2016, 02:18

.. Ich gebe nicht auf :)

0

Grundsätzlich hast Du zu dem besagten Jungen wie ich das einschätze nicht den schlechtesten Draht und dafür spricht auch nicht zuletzt die Tatsache, das ihr zumindest in der Gruppe öfters mal was unternommen habt. Derweil das alles bisher aber immer nur in der Gruppe geschah, so wäre es an der Zeit zu versuchen auch etwas mit dem Jungen nur zu zweit zu machen. Um das aber hier abzukürzen, derzeit ist zwischen euch beiden sozusagen noch sehr viel Luft nach oben und es ist auch noch alles offen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub an euch und mach dich für ihn interessant (aber übertreibs nicht!) dann hast du natürlich ne Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summergi
26.08.2016, 01:56

Erbsengroße wahrscheinlich schon ich bin ein stalkst jetzt sind aber Ferien und ich möchte mich Erbe verändern doch wie kann ich ihn aufmerksam machen ?:)

0

sag immer 'nie'. wenns doch läuft bist du umso glücklicher und wenns nicht läuft bist du nicht so enttäuscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles kann passieren. Gib die Hoffnung nicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summergi
26.08.2016, 01:55

Auch wenn er villt was von meiner bf wollte egal ich warte auf ihn denken sie wirklich das da noch was passieren kann zwichen uns ich gebe nur manchmal die Hoffnung auf aber ich glaube fest daran

0
Kommentar von summergi
26.08.2016, 02:17

Hahah Dankesehr es hilft mir meistens vieeel mehr mit anderen darüber zu reden möchte aber auch nicht deine Zeit vergeuden ich liebe ihn nur richtig aber er findet mich immoment zu Jungs wir haben 1 Jahr 4monate und 3 Tage Unterschied kommt drauf an in welcher Jahreszeit ich bin die meiste Zeit 1 Jahr jünger aber direkt nach seinem Geburtstag2 aber ich bin 2002 er 01 wie kann ich ihn aufblühen aufmerksam machen  nochmal 😂

0