Frage von Geographie91, 9

Ist es mÖglich das eine Person dich von deiner Arbeit und sozusagen deinen Neigungen auf Dauer abhalten bzw. ablenken kann?

Antwort
von makii0, 2

Was meinst du mit Neigungen? Wenn ne halbnackte Frau mit nem Kasten Bier in der Hand vor mir steht, sch*** ich auf die Arbeit. Insofern - ja es ist möglich. Auf Dauer aber vermutlich nicht, schließlich hab ich trotz allem noch ein bisschen Verantwortungsgefühl.

Antwort
von Ursusmaritimus, 9

Spätestens wenn du Hunger hast wirst du über eine Erwerbsmöglichkeit nachdenken.

Kommentar von Geographie91 ,

Ja klar, ich glaube aber nicht das es Möglich sein sollte, dass eine Person deine Neigungen und Interessen ändern kann^^

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Verheiratet warst du noch nicht?

Antwort
von Leisewolke, 7

ja, wenn du dich ablenken lässt. Liegt also an dir und nicht an der anderen Person.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten