Frage von Geographie91, 5

Ist es Möglich das eine gewisse Person dich von der Arbeit abbringen kann?

wäre es denkbar, dass der Kontakt zu einer Person dir den Kopf für deine eigentliche Arbeit sprich Studium entsagt? Ich hab das Problem bei meiner adoptivmutter, da sie mich so verwöhnt bleibt mir keine Motivation mehr für das Studium. Würde sich das ändern, wenn man auszieht oder müsste man gänzlich den Kontakt zu der jeweiligen person abbrechen?

Antwort
von Crones, 5

Ablenken ja, abbringen nein.

Kommentar von Geographie91 ,

Okey, ich frage nur weil ich mir Sorgen mache ob ich, wenn ich jetzt längere Zeit den Kontakt vermeide dennoch das Studium nicht packen würde. Das STUDIUM ist sozusagen mein Leben

Kommentar von Crones ,

Erkläre es ihr und halte dich rann! Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten