Frage von batmanstarwars, 96

Ist es möglich das ein iPhone ein Virus bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 58

Nein ist es nicht, sofern kein Jailbreak vorhanden ist.

Es ist möglich, dass manipulierte Apps in den Appstore gelangen, das ist auch schon passiert. Aber Daten von dir und anderen Apps, können nicht gesammelt werden.

Das verhindert der Sandboxmodus von iOS.

Kommentar von batmanstarwars ,

Oke danke 😊

Kommentar von TheMentaIist ,

Endlich mal jemand der Ahnung hat :)

Kommentar von zipgamer ,

Ja endlich mal jemand der nicht nur Halbwissen verbreitet!

Antwort
von Lkwfahrer1003, 59

IPhone hat das geschlossenes Betriebssystem IOS , möglich ja , aber eher unwahrscheinlich das sich da ein Virus einbaut