Frage von hornyRocco, 35

Ist es möglich das Display eines Macbook Air's 13"(A1466, Mid 2013) auf ein Macbook Air 13" (A1466, Mid 2012) zu verbauen?

Hallo liebe Community,

kürzlich ist das Display meines 2012er Macbook air's kaputtgegangen. Habe mir ein defektes macbook air 2013 mit heilem Display gekauft und nun fällt mir auf, dass zwar alle anschlüsse gleich sind allerdings ist der kamera und wlan anschluss anders platziert ( siehe Bild). meint ihr das display des 2013er modells ist mit meinem 2012er modell kompatibel?
Bitte um eure Hilfe, bin langsam echt am verzweifeln.

Lg

Antwort
von PK260601, 23

WLAN Anschluss...

Kommentar von hornyRocco ,

Was meinem sie mit dem wlan anschluss?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ich glaube er meint dass der WLAN Anschluss nciht passen wird

Kommentar von PK260601 ,

Was? Ist das euer Ernst? Es gibt gar keinen WLAN (Wireless LAN) Anschluss, da WLAN, wie der Name schon sagt, drahtlos übertragen wird.

Kommentar von BenzFan96 ,

Die WLAN-Hardware des MacBooks sitzt auf einer separaten Steckkarte, und die steckt natürlich in einem Anschluss auf dem Logicboard. Außerdem gibt es an besagter Karte natürlich einen weiteren Anschluss für das Antennenkabel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community