Frage von ghostbaby, 125

ist es möglich ,das der p*nis zu steil angewinkelt wird bei erregung und deswegen geschlechtsverkehr mit frau schmerzlich endet für den mann?

hallo und guten abend , ist das wirklich möglich das es das gibt ? bei männer wo der penis zu steif und zu nah am bauch ist, das deswegen sex (geschlechtsverkehr) mit frau schmerzlich wird ? danke für eure einschätzungen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yogofu, 38

es kann das es zu leichten Zerrungen kommen kann wenn man den Winkel zu lange "verbiegt". Aber das Risiko ernsthafter Verletzungen ist nicht höher wie bei anderen "winkeln".

Antwort
von unpolished, 76

Jepp, kann durchaus Schmerzvoll sein. Vor allem wenn die Frau auf einem sitzt und mal zu weit nach hinten rutscht. 

Antwort
von sgn18blk, 82

Der Penis bleibt dann nicht in dieser Position wie ein Stock.

Biegsam ist der schon und wenn der Penis dann auch "drin" ist, dann sollten keine Probleme entstehen.

Also, da hast Du eine falsche Vorstellung.

Antwort
von mailbox45, 60

Es besteht das Risiko dass das Scharnier bricht ...