Frage von kidrauhlayse, 53

Ist es möglich das der lehrer bei 1.8 auf 1 rundet?

Antwort
von xananara, 28

Nein. ab 5 wird immer aufgerundet. Wenn du genau auf 5 stehst kann er das selbst entscheiden ob er noch ein Auge zudrückt und bei 4 wird abgerundet.

Sprich um auf eins zu kommen müsstest du 1,4 bis 1,5 stehen. Alles was danach kommt wird auf 2 aufgerundet.

Es sei denn du kannst noch eine Note bekommen mit der du deinen Durchschnitt aufbesserst

Antwort
von Rockuser, 34

Nein, ab 1,5 wird auf 2 gerundet. Sonst verstößt er Lehrer gegen geltendes Recht.

Antwort
von veilchenblau24, 31

Nein leider nicht, dafür bräuchtest du 1.5

Aber vielleicht bekommst du ja noch eine gute mündliche Note, dann könntest du es möglicherweise noch auf eine 1 schaffen :)

LG, veilchenblau24

Antwort
von DeniiisFB, 31

Alles über 5 wird aufgerundet also eher eine 2 ^^ 

Unter 1,4 könnte man aufrunden 

Kommentar von Rockuser ,

abrunden,ne?

Kommentar von DeniiisFB ,

Oh besserwisser geht weg meine güte. 

Antwort
von annonymus702, 36

Mit mündluch vlt schon. Aber sonst nicht...

Kommentar von meansa ,

mündlich im Sinne von ihm einem Blasen, ansonsten sehe ich da wenig Hoffnung, sorry

Kommentar von Rockuser ,

Was verstehst Du unter mündlich?

Kommentar von meansa ,

dem Lehrer einen Gefallen tun eben. Man kommt auch ohne Schleimen gut weiter. Ich spreche aus Erfahrung mit weiblichen Lehrkräften :)

Kommentar von annonymus702 ,

Ich meine wenn du dich jtz noch sehr stark anstrengst znd vlt in mündlich noch nicht so gut bist...

Antwort
von Kars036, 27

Nein eigentlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community