Frage von blahblahblaah, 39

Ist es möglich bis morgen wieder halbwegs fit zu werden?

Guten Abend, Ich habe wohl oder übel eine Erkältung und müsste bis morgen wieder fit sein xd Ich hab ein kratzen im hals die Nase läuft und tut höllisch weh._. & kopfweh habe ich ebenso xd Ich trink bereits tee und putz mir ständig die Nase ._. Weiß jemand was man dagegen machen kann?

Antwort
von tlum00, 17

Ich wünsche dir auf jedenfall eine Gute Besserung!

Kommentar von blahblahblaah ,

Dankeschön:)

Kommentar von tlum00 ,

gerne doch. Falls es nicht besser wird, ach quatsch, es wird besser! Gib alles aber niemals auf. =)

Antwort
von Sabsi69, 26

Mach dir nen Tee oder Milch mit Honig, viel kannst du im diese Uhrzeit jetzt auch nicht mehr tun. Dann leg dich schlafen, schlaf hilft dem Körper auch gesund zu werden. Gute Besserung 

Antwort
von Jeannx, 12

Tee - Wärmflasche - Nasentropfen - erkältungsbad - schlafen

Antwort
von KrasserBaanger, 11

Ich empfehle dir smileys wie 'xD' zu unterlassen, dann geht es dir bestimmt schneller besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten