Ist es möglich, Beschwerde gegen Facebook einzureichen bzw. Facebook zur Löschung von Accounts zu zwingen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß ist Deutschland gerade dabei so eine "Zentrale" einzurichten, wo man Beiträge melden kann, genau aus dem Grund, weil meistens nicht richtig darauf eingegangen wird. Genaueres weiß ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Pizza bestellen ist kein Bürgerkrieg

  2. Wende dich bei sowas evtl mal an die Polizei
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quagmire12
13.01.2016, 10:46

Offensichtlich steht der Mann unter Polizeischutz, diese sollte also informiert sein.

0

Facebook überprüft ganze Seiten nicht. Es ist wohl leider verflixt schwer, dass Posts oder gar ganze Seiten gelöscht werden :-(((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

offensichtlich Hassbotschaften

Erstatte Strafanzeige bei der Polizei - soll die sich mit Facebook herumschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung