Ist es möglich beim Web-Check-In von Eurowings die Bordkarte vom Hin- und Rückflug (nach Split) drucken oder kann ich nur die vom Hinflug drucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt davon ab, ob Deine Rückreise innerhalb der angegebenen Check-In-Frist liegt oder nicht. Ich kenne jetzt die Frist für Eurowings nicht. 

Bei LH z. B. gelten 23 Stunden und so musste ich mir für meinen Rückflug aus Hongkong letzten Donnerstag den Wecker auf 0:05 Uhr Ortszeit stellen, weil der Flug am gleichen Tag immer um 23:05 geht. Vorher hast Du keine Chance, den Buchungscomputer zu überlisten. 

Andere Airlines bieten entweder mehr Stunden oder auch Tage im voraus an. 

Es kann also sein, dass die Frist auch mitten in der Nacht beginnt zu laufen und dann sind sicher morgens die besten Plätze weg. Ist Dir das nicht wichtig oder Du hast keine WLAN-Verbindung, kannst Du auch erst am Airport einchecken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitat Eurowings: "Sie können frühestens 72 h und spätestens 3 h vor Abflug mobil einchecken."

Kommt also darauf an wann dein Rückfliug stattfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?