Frage von Dome0123, 43

Ist es möglich beim Fußball Manager 2012 die werte von Spielern zu ändern und sie zu einem anderen Verein tun?

Der Fußball Manager 2012 ist nun nicht mehr das jüngste Spiel und ich wollte fragen ob man dort Werte von spielern ändern kann z.b. ist Alaba als "zm" Spieler gespeichert und nun ist er ja ein "lv" soetwas würde ich gerne ändern wollen ist dieses möglich? Vielen dank für eine schnelle Antwort

Antwort
von pedde, 38

Das wird er bei diesem Spiel von selbst, wenn du ihn ca. 10x in der Innenverteidigung auflaufen lässt. Am Anfang ist seine Stärke ja die beste für das ZM oder DMF bzw. LAV, aber seine Stärke wächst (natürlich wenn du die Spiele meist gewinnst) über die Saison. Philipp Lahm wird z.B. oft bei Bayern IV nach 3-4 Jahren, wenn man natürlich Bayern auch stets die Spieler wegkauft nur um sie zu schwächen *g*.

Kleiner Tipp: Shaqiri, Xhaka, Paco Alcacer, Draxler, Jung, Hofstetter, Testroet,  Kirchoff, Reus, Santon, Ramsey, Lamela, Jovetic und die Spieler von Barca B, Real B, ManU B etc. werden meist überdimensional schnell viel wert und du kannst sie oft für das X-fache weiterverkaufen, selbst dann, wenn du sie nur in der zweiten Mannschaft durchspielen lässt.

Habe das Spiel früher nächtelang und monatelang durchgespielt und auf der beobachtungsliste ca. 300 Spieler gehabt :D.

P.S. David Beckham kann man sogar manchmal noch bekommen. Diesen musst du aber spätestens nach einem Jahr wieder verkaufen, weil er sonst seine Karriere beendet. Oft kommen dann Vereine wie Freiburg oder Lautern :D. Genauso kann man noch Dwight Yorke, Luca Toni, Di Natale, Van Nistelrooy etc. verpflichten und nach 4 Monaten wieder verkaufen. Da haste dann wenigstens eine Liga mit lauter Klassikern dann zusammen :D

Letztendlich kann man im Editor glaube ich nichts verstellen, was auch gut so ist. Zumindest nicht einfach mit der Maus und ein paar Klicks änderbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community