Frage von DellUser1995, 17

Ist es möglich bei Matlab Simulink die Variablen eines Bibliotheksobjektes mit einem Zählindex zu versehen?

Ich arbeite gerade daran eine Bibliothek in Simulink zu erstellen. Nun gibt es Modelle die ich erstelle die für jedes mal neue Parameter haben sollen. Deshalb wollte ich wissen ob es möglich ist die Variablen eines Objektes zusätzlich noch mit einem automatischen Zählindex oder ähnlichem zu versehen um für zwei identische Bibliothekselemente ohne große Umstände unterschiedliche Werte festzulegen. Also wenn man einmal das Objekt aus der Bibliothek zieht hat man alle Parameter mit einer 1 oder einem Buchstaben oder ähnlichem am Ende dann beim zweiten Objekt mit einer 2 und so weiter. Über schnelle antworten würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schonmal dafür.

Gruß Delluser1995

Antwort
von DellUser1995, 17

Hat keiner eine Idee? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten