Frage von Ishidres, 24

Ist es möglich, bei Minecraft Story Mode einen der Standart-Skin-Texturen durch seine eigene zu ersetzen?

Wenn ja, wo wäre dann der Pfad zum Ordner mit den Texturen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kreuzzzfeuer, 18

Ich denke, dass das nicht die gleiche Modifizierbarkeit hat. Das merkt man auch an der Grafik

Antwort
von D3rK1ng, 17

Nein, jede Szene wurde computer "voranimiert" und gerendert, sodass das nur videosequenzen abgespielt werden. D.h. du kann in diese Videosequenzen keine Skin-Texturen importieren.

Kommentar von D3rK1ng ,

da*, kannst*