Frage von schick333, 20

Ist es möglich bei Minecraft Bukkit über den Command Testforblock auch verschiedene Wollblockfarben zu erkennen?

Der Titel sag eigentlich schon alles aus. Ist es möglich? Soweit ich weiß geht es ja nur so /testforblock x y z wool Jedoch nimmt er dann alle Wollefarben an, ich möchte das er das nur bei einer bestimmte farbe tut, z.B bei Blau. Vllt wäre es ja auch möglich zu testen wann ein Spieler irgendeinen Block auf eine bestimmte Koordinate platziert. Das würde mir auch helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimotheBoss, 19

Ich weiss nicht, ob es auch bei bukkit so ist, aber normalerweise musst du einfach die entsprechende zahl hinter wool setzen.

Also z,B.

/testforblock ~ ~-1 ~ minecraft:wool 15

für schwarze wolle.

Antwort
von CounterLPonMC, 18

Nein das ist nicht möglich er sagt dir nur das ein Wollblock ist,

Aber nicht was für eine Farbe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community