Frage von KeksSector, 38

Ist es möglich bei McFit ein probetraining zu absolvieren wenn man bereits den angemeldet ist?

Ist es möglich bei McFit ein Probetraining zu absolvieren wenn man bereits den angemeldet ist? ich würde nämlich gerne einen Trainer dabei haben wenn ich zum ersten mal nach einem Autounfall wieder mit Gewicht Kniebeuge.

PS: Ich hatte bereits vor meiner Anmeldung 2 Probetrainings.

Antwort
von FrauJessica, 33

Ich denke es sollte als guter Service von MCFit gelten dir nach den Vorfällen einen Trainer an die Seite zu stellen. Kostenlos selbstverständlich

Kommentar von iamJustAhuman ,

Geld spielt da denke ich mehr eine Rolle als eine Selbstverständlichkeit 

Kommentar von FrauJessica ,

Leider vermute ich das auch. Aber wenn Er/Sie die Situation schildert sollte es vielleicht klappen

Kommentar von KeksSector ,

Ich habe vorhin nachgefragt und zurück gemeldet bekommen dass es sich dabei um einen unüblichen Dienst  handeln würde. Ein Trainer hat daraufhin seinen Vorgesetzten gefragt und leider gesagt bekommen dass er mir diesen Dienst nicht mehr als ein mal anbieten dürfte. Das hat ein dort trainierender Mobility Coach mitbekommen und mir angeboten dass wir eine Trainingspatnerschaft eingehen damit er mir mir auf die Finger gucken kann und er jemanden hat der ihn motiviert. 

Alles kostenfrei und aus guten Willen versteht sich.

Gesagt, getan. Jetzt habe ich endlich wieder einen Trainingspatner der mir auf die Finger gucken und mich auch in Sachen Beweglichkeit weiter bringen kann. :D  

Kommentar von FrauJessica ,

Das freut mich für dich :) Ich wünsche dir eine schnelle Genesung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community