gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist es möglich, bei jedem PC-Neustart einen anderen Desktophintergrund zu haben?

gefragt von NusssNusss am 25.11.2007 um 18:08 Uhr

Ich hab eine ganze Reihe wunderschöner Bildschirmhintergründe. Kann ich es jetzt so einrichte, dass der Hintergrund bei jedem Neustart automatisch wechselt? Ich benutze Windows Vista. Danke für eure Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (38319)
Vista (3226)
Desktop (506)