Frage von Auric1703, 13

Ist es möglich bei Itunes/AppleMusic musik automatisch abspielen zu lassen beim öffnen des programms?

Hallo, ich suche shcon eine ganze weile im www nach einer Lösung, werde aber überhaupt nicht fündig drum frage ich euch :) Ich habe auf meinem mac itunes und möchte, dass sich automatisch die musik abspielt nach dem das programm geöffnet wurde. Ich konnte zwar eine software finden das mir automatisch zu verschiedenen uhrzeiten sowie tageszeiten itunes öffnet aber das die musik automatisch startet konnte ich noch nicht ganz lösen. Habt ihr eine idee oder einen anderen lösungsansatz? Lieben Dank im vorfeld für alle Antworten! :)

Antwort
von FinDev, 8

Eventuell kann man das über den "Automator" lösen, der ist bereits über das macOS mitinstalliert. Tutorials gibt es viele bei YouTube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community