Frage von XGuteXFrageX, 305

Ist es möglich bei IKEA in Dortmund einen Rollstuhl auzusleihen?

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob IKEA in Dortmund Rollstühle ausleiht und wenn ja, ist es möglich / nötig einen zu reservieren?

Leider ist es unmöglich dort telefonisch jemanden zu erreichen; seit 2 Tagen spreche ich nur mit Computerstimmen und warte in endlosen Warteschleifen. Meine Email Anfrage wurde mit einer automatisierten Mail beantwortet die besagt, dass die Bearbeitungszeit von Anfragen aktuell mind. 14 Tage dauert (was ich für ein so durchdachtes Unternehmen wie IKEA wirklich als Kundenunfreundlich empfinde).

Vielleicht hat ja auch jemand eine direkte Telefonnummer von IKEA Dortmund? IKEA selbst gibt ja nur eine allgemeine Hotlinenummer an.

Vielen Dank für Antworten vorab!

Antwort
von abibremer, 273

Selbst von Sanitätshäusern, die mit Rollis HANDELN einen "Leihrolli" zu bekommen, ist schon ein echtes Problem: Es würde mich SEHR wundern, wenn IKEA sowas täte\vorrätig hätte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten