Frage von SIP000, 93

Ist es möglich bei der Logitech G502 das Mausrad (Scrollfunktion) zu belegen?

Hey liebe Community,

ich wollte fragen, ob es möglich wäre bei der Logitech G502 dem Mausrad eine andere Funktion zuzufügen. (Also zB Links- oder Rechtsklick). Ich weiss, dass es eine mittlere Maustaste gibt und ich diese auch belegen kann, jedoch geht es mir um die Scrollfunktion.

Ich habe mich bereits erkundigt (unter anderem hier: https://forums.logitech.com/t5/Logitech-G-Mice/Wie-belege-ich-bei-der-G502-das-S...), dies hat mir aber bei meiner Frage nicht sonderlich weitergeholfen.

Könnt ihr mir weiter helfen? Ich freue mich auf eine Antwort.

LG

Antwort
von xNoNiC, 79

Hab die Maus und glaube das geht.
Werde zuhause nochmal nachschauen falls ich dran denke.

Kommentar von SIP000 ,

Das ist nett :) Danke

Kommentar von xNoNiC ,

Ist beim Scrollen nicht möglich.
Habe hier mal einen Screenshot von den Sachen, die man anders belegen kann für dich:

http://puu.sh/o9stH/df64b8f8ea.jpg

Kommentar von SIP000 ,

Okay, schade. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort! :)

Liebe Grüße

Kommentar von xNoNiC ,

Habe um 14:45 Feierabend.

Kommentar von xNoNiC ,

Als hilfreichste markieren währe nett! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten