Frage von DaisyGatsby, 148

Ist es möglich bei der EM 2016 in Frankreich Tickets direkt vor Ort bspw. an der Abendkasse des jeweiligen Stadions zum Normalpreis zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lennart188700, 129

Nein, leider ist das nicht möglich. Die UEFA macht das aus Sicherheitsgründen. Seit dem 9.März kann man Tickets wieder erwerben, weil manche tickets erworben haben die die aber wieder verkaufen wollen und deshalb bei UEFA.de anbieten. Man man allerdings nur über Mastercard bzw. Visa bezahlen. http://de.uefa.com/uefaeuro/ticketing/index.html

Antwort
von woizin, 98

Nein, es wird kein Verkauf direkt an den Stadien geben. Restkarten können online bestellt werden.

Antwort
von NadineKa, 93

Auf keinen Fall! Brauchst du gar nicht probieren. Auch vor dem Stadion von irgendjmd. ein Ticket kaufen auf dem Schwarzmarkt würde ich wegen der Personalisierung auch nicht machen.
Kann man vorher im Internet kaufen, aber zu sauteuren Preisen, z.b.

hier http://www.fussball-em-2016.com/em-2016-karten-tickets/

Würde ich aber nicht kaufen, eine Frechheit, zu 10fachen Preisen....

Antwort
von anitaadrijan, 102

Nein hat man keine Chance