Ist es möglich bei der app 'my fitness pal' irgendwo zu sehen wieviel eiweiss ich heute zu mir genommen habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, bei der Tagesaufteilung steht ganz unten "Nährwerte". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich weiß zwar nichtmehr genau wie aber probiere es mal am abend stell deinen Tagebuch Eintrag fertig und dann klicke dich bisschen durch da sollte so ein kreis kommen weiß ich von meiner Schwester  ✨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du alle Mahlzeiten eingegeben hast, stehen auch deine Werte daneben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich.. Das ist ja der Hauptnutzen der App..

Kcal, Fett, Kohlenhydrate und Proteine werden dir auf der "Hauptmaske" der app zusammengerechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?