Frage von ix3unknown, 24

Ist es möglich bei dem Ford Fiesta 2014 einen anderen Motor zu verbauen?

Es ist ein Ford Fiesta Eco mit Boost 1 Liter 3 Zylinder Motor, mit 100 PS (bin mir nicht ganz sicher). Was würde da gehen, wenn ich einen anderen Motor verbauen will

Antwort
von chrisz83, 19

Hallo, da musst du die Anschlüsse und Leitungen prüfen. Ich nehme aber auch an, dass du ein neues Getriebe (welches an die Leistung des Motors angepasst ist) sowie einen neuen Kühler und Luftfilter verbauen musst, da alles an die Leistung angepasst sein muss und dir sonst auseinander fliegt. Ich empfehle meinen Bekannten immer gerne Motortalk.

Link zum Ford Fiesta Forum:
http://www.motor-talk.de/forum/ford-fiesta-puma-fusion-b280.html

Antwort
von Mekkadrill, 9

und was erhoffst du dir davon ?

mit allem was dich das kostet kannst dir auch locker ein neues auto kaufen wenn die mühle nur 14 000 neu kostet

dazu kommt eben auch eine Einzelabnahme vom Tüv die dich gerne mal 2000€ kosten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten