Frage von AdmiralCryse, 131

Ist es möglich bei cs go raus zu taben ohne dass das spiel sich schließt?

Frage steht oben Details: Ich habe einen zweiten Monitor und ich will zu dem Wechseln ohne dass das spiel sich minimiert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keyinator, 107

Du musst bei den Einstellungen Vollbildfenster einstellen

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

●Wenn ich dir helfen konnte, gib mir bitte
einen Daumen nach oben, oder ein "Danke"

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Antwort
von Pr3d4t0rx, 93

Randloses Fenster (weiss nicht genau ob es so auf deutsch heisst) auf englisch borderless windowed

Antwort
von BenjaminsCock, 83

Ja, versuch mal in dein Einstellungen einzustellen dass "Vollbild ohne Rand".