Frage von TheBe4Tz, 76

Ist es Möglich Backdoor / Trojaner LOCALHOST?

Hey, ehm, Ich gucke Viele Sachen wegen hackin und Wie das Ganze funtkioniert. aber jEtzt Habe ich Eine Frage die mich seid tagen Quelt...DIe Meisten Machen Ja den Backdoor mit der Localhost ip, . und da ist meine Frage.. Geht das den Überhaupt. Die meisten Testen es auf den eigenen pc, Ja die sache ist , von den Leuten der pc ist doch im Heimnetzwerk, undd deswegen geht das Ja, Wie machen die das den wen die auf ein anderen pc zugreifen wollen? da Klappt es doch vorne bis hinten nicht mit eine localhost ip auf ein anderen pc zu zugreifen, Ich Könnte mein innternet aus machen und das Gleiche machen es Würde Ja auch klappen weill ich ja local verbunden bin . oder nicht?

Antwort
von philo12, 57

Nein solange du den port 80 oyer 443 im router freigegeben hast kann nichts passieren!

MFG Dipl. Inform. Philipp Waldow

Kommentar von gerlochi ,

stimmt, darüber hab ich garnicht nachgedacht :D danke dir

Antwort
von Jack63G, 32

Ja, der Fragesteller scheint eine ausgeprägtes Legasthenieproblem zu haben und das macht schon mal keinen guten Eindruck.  Mit solchen Problemen belastete Menschen haben es überall schwer und keiner hat es mit irgendwas Hochqualifizierem weit gebracht, im Gegenteil.  Das ist eine schlechte Voraussetzung und bei so extremer Aüsprägung ( >3 Fehler / Satz)  eckt man überall an....

Netzwerktechnik ist ein sehr spezielles Gebiet der Informationstechnologie und das hat mit Programmierung und "Backdoors" und Schadsoftware wenig zu tun.  Ich kenne Programmierer, die 0-Ahnung von Netzwerktechnik haben, ich kenne Systemintegratoren, die kaum viel mit Netzwerktechnik am Hut haben und selbst verhältnismäßig einfache Probleme nicht ohne externe Hilfestütze lösen können...   Und ich kenne auch wahre Spezialisten auf ihrem Gebiet, die jedoch leider oft einseitige Fachidioten sind....

Eigne dir Grundkenntnisse über Netzwerktechnik an und deine Frage wird sich von selbst beantworten....

Wenn Begriffe wie, Paket-Forwarding, Adressbereiche für lokale Netzwerke, native Adressübersetzung NAT,  Routing, reservierte Adressen, OSI-Modell usw. keine Fremdworte mehr sind, würde diese Frage gar nicht nötig sein....


Antwort
von gerlochi, 49

Ja es geht, aber wie du sicherlich weißt ist es eigentlich nur für SicherheitsTEST's gemacht worden und ist ansonnsten illegal.

Sowas solltest du nicht machen wenn du neu auf den Gebiet bist - und lass das mit Kali Linux sein, sonnst sehe ich nachher die Frage "Wie deinstalliere ich Kali Linux?" im Forum!

Lehrne erstmal programmieren - KEIN Batch sonder C++ und zwar richtig - und dann kannst du dich noch schön mit Linux und Bash suseinandersetzen. Wenn du dann volljährig bist und was von Hardware und Software verstehst, darfst du es gerne machen! Aber ich habe dich gewarnt.

Das ist kein pille palle wo man noch sagen kann "Ich bin doch erst 11"(oder so ähnlich), hier brauch man schon ein bisschen mehr als Batch(oder VB) und (bäähhhh...) CMD. Hier brauchst du Linux und ich meine nicht Kali, sondern Arch, Debian, da wo man noch ein bisschen basteln muss bis du es hast!

Also viel Glück beim umsetzen, nimm das hacken nicht zu ernst und schreib dir lieber neigene (bäääähhhhh...)CMD in C# und dann nochmal in C++.

MfG gerlochi

Kommentar von TheBe4Tz ,

hehe hey, ich bin nicht 11 :D Ich bin 18, und Das mit den hacken, ich will kein hacker sein ich will einfach nur lernen , ich bin dabei c++ zu lernen , ich habe selbst 2 server, und habe shcon vor par jahren mit debian, ubunto , und freebsd schon was gemacht was ich immer noch mache,ich intressierre mich schon von klein auf mit den ganzen zeug, bin leider nicht gut und habe nicht arg so viel ahnung aber etwas habe ich schon. aber die antwort von 

philo12,
 kann ich nicht zustimmen den, Mit EINER localen ip Wie die ganzen "192.168.0.0." mit den kann man nicht auf andere netzwerke zugreifen auch wen du dein port freigeschaltet hast. Höstens wenn du dein Richtige ip Benutzt von dein Router, aber da ist die sache wo ich nicht weiter komme. Muss ich mein Befehl mit meine RICHTIGEN ip ausfürhen das ich meine exe habe . ? Aber kann ich dann mit linux trozdem Zugriff auf die exe haben wenn ich eine andere ip drinne habe?

Kommentar von gerlochi ,

ich bin 12 und habe mit 11 damkt begonnen ! :D ist nicht schwer und es macht spaß ^^

Kommentar von gerlochi ,

also programmieren, nicht jacken, obwohl hacken = programmieren und das hacken das wir hier meinen = cracken, ist etwas verwirrend aber nun gut c++!

Antwort
von Linuxhase, 32

Hallo

Hey, ehm, Ich gucke Viele Sachen wegen hackin und Wie das Ganze
funtkioniert. aber jEtzt Habe ich Eine Frage die mich seid tagen Quelt

Du solltest erst einmal lernen richtig zu schreiben bevor Du komplexe Dinge erlernen willst. Denn das Geisere von Dir ist einfach nur Sonderschul-Niveau.

  • ähm (ist sowieso keine Silbe die man benutzen sollte)
  • Qual, quälen, quält
  • hackin resp.  hacking ist Programmierung
  • das funktioniert aber nur wenn man es auch richtig schreibt.
  • usw.

Linuxhase

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten