Ist es möglich aus dem Superfit Vertrag zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lies mal im Vertrag,da stehen die Kündigungsbedingungen drinnen, die musst du einhalten. Du kannst aber versuchen eine Kulantlösung im Studio zu bekommen. Frag einfach mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst Du kündigen. Geh mal zu diesem Fitnessstudio und frage nach, wie die Kündigungsfristen sind, stehen normalerweise aber auch im Vertrag. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Jessiemiau,

ich will jetzt nichts falsches sagen, aber ich vermute Ja.

Bei meinem Fitness Studio war es so: wenn man 30km von diesem Studio entfernt war und sonst keine möglichkeit gab woanders zu trainieren, dann konnte man dort sofort kündigen.

Leider weiß ich nicht was in deinem Vertrag drinne steht (AGB´s).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung