Frage von orion91, 67

Ist es möglich aus 1 Cent eine Million Euro zu machen?

Was mich mal interessieren würde: Haltet ihr es für denkbar innerhalb von beispielsweise 20 Jahren ein Startvermögen von einem Cent allein durch günstige bzw. geschickte "Tauschgeschäfte" zu einer Million Euro zu vermehren?

Antwort
von herakles3000, 20

Nein nicht mit einem Cent aber mit etwas gutes zum tauschen Kanst du dan doch einiges an wert bekommen wen jedes geschät ein gutes für dich ist.und du jedesmal einen Guten Tausch machst und sofort wieder etwas besseres eintauschen kanst.

Antwort
von mlgneumann, 47

Wenn man das sehr geschickt anstellt, klar! Wäre eigentlich echt mal ein cooler Versuch.

Antwort
von suicideisanart, 27

Es gibt n Typen der hat aus ner Büroklammer iwie n Haus gemacht oder so. Keine Ahnung.

Kommentar von MARLBOROpink ,

Glaub es war ein schönes Auto, nur durch tauschen.

Kommentar von suicideisanart ,

Mir egal. Aus ner Büroklammer schon 10€ zu machen ist halt heftig. ._.

Antwort
von KayMikaz, 31

Möglich ist alles :) aber eine Million ist nicht einfach zu verdienen .

Antwort
von heelpmme, 33

nein, würde ich nich glauben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten