Frage von luamoeller, 26

Ist es möglich auf meinen TeamSpeak3 einem Client das Recht zu geben, dass er nur einen einzigen anderen Client moven kann?

Ich habe auf meinem TeamSpeak einen Client, welcher sich einen Musikbot gemietet hat. Jetzt ist die Frage, ob es irgendwie möglich ist, dass Person A nur Person B moven kann, aber keine Person C, auch wenn diese in der selben Servergruppe ist wie Person B?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 10

Hallo,

verwende dazu Client Rechte:

Weise dem Benutzer einen Wert von z.B. "20" für das Recht "i_client_move_power" zu.

Weise dem Musikbot-Client den Wert "20" für das Recht "i_client_needed_move_power" zu und aktiviere "Negiert".

Dadurch wird die benötigte Power, um den Musikbot-Client verschieben zu können, auf den Wert "20" negiert. Dadurch, dass auch der Benutzer den Wert "20" besitzt, kann er diesen nun verschieben.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Antwort
von xdmartinhi, 6

Ja das geht über sogennante Client Rechte. Das Reht move power und needed move ist hier das recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten