Frage von lxrx2909, 36

Ist es möglich auf einer Kur von Freunden besucht zu werden oder sie sogar zu besuchen?

Antwort
von Jadwiga84, 19

Außerhalb der Termine innerhalb der Kur dürfte das kein Problem sein. Hängt aber auch von der Art der Kur ab (ich gehe mal davon aus, dass du keine Entziehungskur oder eine Psychiatrische Kur meinst). Ansonsten einfach am Kurort/-klinik anrufen und nachfragen.

Antwort
von derhandkuss, 22

Ja klar kann jemand, der an einer Kur teilnimmt, auch besucht werden. Ihr müsst Euch nur darüber abstimmen, wann keine Kuranwendungen stattfinden. Nur dann hat die betreffende Person auch Zeit, Besuch zu empfangen.

Antwort
von Peter501, 20

Du selbst darfst den Kurort nur mit Genehmigung verlassen aber du darfst, wenn es nicht ausdrücklich untersagt ist, in deiner Freizeit so viel Besuch empfangen wie du möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten