Frage von Jan0000, 28

Ist es möglich auf einen bestimmten Systemwiederherstellungspunkt zu prüfen (CMD)?

und wenn ja wie? Man kann ja sicher irgendwie auf die Liste der Systemwiederherstellungspunkte zugreifen. Muss auch nicht per if exist [...] sein.

Und noch eine andere Frage, kann man ein VBS Script direkt per cmd ausführen? Also per cscript.exe einen VBS Befehl in cmd eingeben. Bitte nur Antworten wenn ihr eine Antwort habt. Nicht so etwas wie "Da kann ich dir auch nicht helfen"...

Vielen dank für die Hilfe!

Jan

Antwort
von Fregrin, 11

Hast du vssadmin.exe schon versucht?
https://technet.microsoft.com/de-de/library/cc754968(v=ws.10).aspx

Kommentar von Jan0000 ,

Ja! Da gibt es keine Option den Namen der Wiederherstellungspunkte anzeigen zu lassen. Ich wollte auf einen Punkt mit einem bestimmten Namen prüfen...
Aber danke für den Versuch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community