Frage von Cali21, 43

Ist es möglich auf die Xbox 360 das Betriebsytem der Xbox One zu Booten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tedur, 43

Nicht mehr :(

Antwort
von Moumos, 43

Zu welchem Zweck? Willst du Xbox One spiele auf die 360 spielen? Am 12 November kommt windows 10 auf die Xbox one und kannst die 360 spiele auf die Xbox one spielen aber andersrum geht das nicht. Wäre ja auch unlogisch dann bräuchte ja keiner die Xbox One kaufen.