Ist es möglich auf dem Asus F751M Spiele wie Bo2 zu spielen - suche außerdem andere Laptop Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zuerst kannst du uns Folgende fragen noch beantworten:

Bildschirm/Auflösung:
Gewicht:
bestimmte Marke:
Betriebssystem:

Denn du ausgesucht hast ist nicht besonderst gut für das spielen da es nur eine interne Grafikkarte benutzt dem entsprechen wird das spiel nicht sonderlich gut laufen. Es gibt wesentlich bessere in der Preisklasse. Wie als Bsp: MSI.  

Wenn du selbst schauen magst ist drauf zu achten das eine Externe Grafikkarte vorhanden ist gut sind ab GTX 700 oder GT über 800. 
Bei dem Prozessor reicht eig i3 neuer Generation ab 4 aber für die Sicherheit lieber i5 bestens wäre ein i7 aber ist kein muss. Arbeitsspeicher sollten schon 8gb sein gibt manche die 4 gb haben aber erweiterbar sind also keine sorge darum. Festplatte kann dir auch egal sein da man die ganz einfach wechseln kann und eine SSD einbauen kann die sehr schnell ist.

hoffe konnte dir erstmal ein wenig helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung