Frage von PferdeZuechter, 21

Ist es möglich auf 200m Höhe noch die Abgase von der Straße zu riechen und das Dröhnen der Motoren zu hören?

Will meine Geschichte nicht mit falschen Fakten zukleistern... ^^

Danke und Liebe Grüße!

Antwort
von Zeitmeister57, 19

Je nach Wetterlage und Windentwicklung sicherlich.

Bei sehr hohen Gebäuden entsteht bei Sonneneinstrahlung sogar ein Aufwind an den Hauswänden entlang.


Antwort
von unhalt, 9

Direkt neben eine straße auf 200m höhe, ja. 200 m über einer Straße wirst du sie nicht mehr riechen, hören kannst du sie womöglich noch.

lg

Antwort
von versus00, 10

Wenn sehr starker Verkehr ist und die Wind-/Luftverhältnisse entsprechend sind, dann kann man da wahrscheinlich noch was riechen.

Hören kann man noch was, aber halt nur als leisen Klangteppich im Hintergrund.

Kommentar von PferdeZuechter ,

Es geht mir um eine Großstadt wie Hongkong in einem großen Hochhaus. Ich weiß ja nicht wie groß die da sind... ;)

Kommentar von versus00 ,

200m sind schon realistisch. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten