Ist es möglich auch an einem cheatday weiter abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich soll man nur alle 2 Tage trainieren damit der Körper sich erholen und die Muskeln wachsen können (das tun sie nämlich in erster Linie in den Sportpausen!). 

Ansonsten ist wenig essen schon mal komplett verkehrt. Man soll wenn man abnehmen will nicht WENIG essen sondern ausgewogen und gesund und eben Sport treiben. Stelle mir jetzt aber die Frage ob du überhaupt abnehmen musst. Verrat mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollo97
08.02.2016, 16:33

Bin 18, 162 cm und 80 kg

0

Dein cheatday ist dafür das du an dem Tag essen kannst was du willst. Wenn du das nicht machen willst, brauchst du auch keinen cheatday.. und zu deine frage : ja kannst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung