Frage von Haselo, 45

Ist es möglich an einem Tag 2 kg zuzunehmen ?

Hallo Leute.

Ich habe ein großes Problem. Ich bin Untergewichtig, mir fehlen noch 2 Kg bis zum Normalgewicht, gibt es irgendeine Möglichkeit an einem Tag 2 kg zuzunehmen ( z.B Sport, mehr Essen etc. ) ?

Voraussetzungen :

1 Tag -> 2 kg Körpergewicht mehr.

Antwort
von marcussummer, 24
Ja, es ist möglich in einem Tag 2 kg zuzunehmen

Sicher ist es möglich, bei einer isolierten Messung innerhalb eines Tages auf einer Waage zwei Kilo mehr angezeigt zu bekommen. Dafür musst du sehr viel trinken und essen - eben mindestens zwei Kilo. Und vor der Wiegung NICHTS davon ausscheiden. Letzteres ist das praktische Problem. Soll heißen: Am nächsten Tag wird ein wesentlicher Teil des Gewichts nach dem Gang aufs Klo verschwunden sein...

Antwort
von HerrAffe, 11

Wenn es darum geht zu einer bestimmten Zeit das nötige Gewicht auf die Waage zu bringen, dann ist Wasser trinken am einfachsten. Ich habe das zb. bei meiner Musterung gemacht.
Ist doch egal, ob du die 1,5 Liter Pulle in der Hand hälst, während du gewogen wirst, oder ob du das Wasser in dir drin hast.

Antwort
von RoseAlice, 14
Nein, unmöglich

Ich fürchte das wird fast unmöglich sein:/ du kannst dich natürlich mit 500g nudeln, Eis oder einer Pizza vollstopfen und danach noch 2 Liter trinken aber selbst dann bin ich mir nicht sicher.... Aber wenn du noch im UG bist dann solltest du ehrlich zu deinen Ärzten sein ansonsten bringt das nicht viel😣

Antwort
von fremdgebinde, 7

Ja, aber nicht dauerhaft.

Antwort
von anonymus110, 17

Nein. Nimm dir das für 2-3 Wochen vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community