Frage von Schiggi321, 13

Ist es möglich alte Whatsapp-chats auf mein neues Handy zu übertragen, auch wenn ich mit meinem neuen Handy schon neue Nachrichten geschrieben habe?

Ich habe folgendes Problem: Ich hab mir ein neues Handy zugelegt (Samsung Galaxy S6) und normal werden ja alle Chats automatisch gespeichert und wenn ich mich dann an meinem neuen Handy in WhatsApp "einlogge" sind sie alle da. Jedoch wurde nur ein Teil der alten Chats übertragen und beispielsweise die Nachrichten der letzten Wochen nicht. Mir ist klar, dass man einfach mit dem alten Handy (Sony Xperia M4 Aqua) ein Backup auf Google-Drive machen kann und dann sind alle Chats da. Jedoch habe ich mit meinem neuen Handy schon Nachrichten verschickt und empfangen.

Führt es jetzt zu Überschneidungen oder Ähnlichem bzw. verliere ich die neuen Nachrichten , wenn ich auf meinem alten Handy ein Backup mache...?/Was kann ich tun?

Antwort
von Anqii957, 8

Du musst einfach nur ein Chat Backup machen und dann kriegst du deine Nachrichten vom alten Handy direkt auf des neue .. Aber wenn du bei deinen alten Handy das Backup ausgeschaltet hast dann kriegst du sie leider net mehr wieder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten