Frage von CeCeCeLA, 24

Ist es möglich als normaler Bürger jemanden aus einer Regierung aus dem Ausland anzuzeigen?

Hallo liebe community, ich glaube die Frage sagt schon alles... :) danke

Antwort
von nolanam, 13

Im Prinzip schon, aber da Regierungsmitglieder im Normalfall Immunität haben, wird eine Verfolgung schwierig. Außerdem müssten die Deutschen Behörden die Anzeige wohl an die betreffenden Landesbehörden weiterleiten.

Antwort
von suitman1230, 9

Du willst Erdogan anzeigen oder was? Lass es bleiben, du wirst die Anwalts und Gerichtskosten nicht leisten können. außerdem wirst du in die zeitungen kommen und dann täglich belästigt ...

Aber möglich wäre es

Kommentar von CeCeCeLA ,

Über Erdogan habe ich nicht geredet. Wir hatten in einer größeren Gruppe nur mal so eine Diskussion und da ist uns eben die Frage in den Sinn gekommen, ob das eventuell geht.. Aber danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten