Frage von lisa88im, 173

Ist es möglich als Frau so ein KRASSES sixpack zu bekommen?

Ist es möglich als eine Frau oder mädchen (19) so ein sixpack zu bekommen: https://www.instagram.com/p/BJi2a6jBp5F/ Und wenn ja wie und wie lange braucht sowas?

Antwort
von TheDarkSlam, 114

So stark ist für Frauen eher schwer zu schaffen, möglich, aber das dauert sehr lange und ist viel Arbeit! Wenn du so als Durchschnittsfrau anfängst (leichte Fettschicht, 165-170cm groß) dauert das Vielleicht 2-3 Jahre, um so und besser zu werden. Ich hoffe ich konnte helfen.:)

Lg Tim

PS: Die meisten Männer finden allerdings Sixpacks bei Frauen eher abturnend... Bodybuilding etc. bei Frauen ist bei Männern ehr "unbeliebt". Aber du musst wissen, was du willst.;)

Antwort
von Starkiller208, 52

Was hat die Frage mit Computern zu tun?

Antwort
von GGninetynn, 48

Versuch es erst garnicht als Mädchen, das sieht definitiv hässlich aus. Hab doch lieber einen schön flachen (trainiertes?) Bauch. Ist viel schöner

Antwort
von m01051958, 86

es gibt sportvereine die sowas machen..möglich ist das schon.Nur ich als Mann wollte sowas bei einer Frau nicht sehen.. fotoserie anbei !

https://www.hna.de/lokales/fritzlar-homberg/gudensberg-ort80906/bodybuilding-wet...

Antwort
von KaeseToast1337, 22

Ohne steroide definitiv nicht.

Antwort
von bephelor, 44

Jeder sollte wissen was ihm selber gefällt.

Deine Frage war ja , ob es auch als Frau möglich ist. Nicht das Du ja so eines haben wolltest...und selbst wenn, dann trainiere es dir an.... :)

Wenn es dir gefällt und den Männern nicht dann soll es nicht dein Problem sein. Soviel dazu....

...nun das nächste....

Täglich 500 Situps werden nicht helfen. Selbst der fetteste Kerl hat ein Sixpack... Ich meine kein Bier :)

Das Problem ist dabei, dass es erst sichtbar wird bei weniger als 12 % Körperfettanteil.

Je weniger Körperfett umso besser sind Muskelfaser zu sehen. Du solltest natürlich den gesamten Körper trainieren damit es ein einheitliches Bild ergibt.

Dazu gehören auch verschiedene Bauchmuskelübungen um die Muskeln zu stärken und wachsen zu lassen bzw sie zu formen.

Dennoch, das allerwichtigste ist der Körperfettanteil unterhalb ca. 12 % ....

Antwort
von Dorcooz, 8

Hallo!

Also wenn du sehr hart trainierst 4-6 mal pro Woche, deine Ernährung dementsprechend trackst und dann noch Oxandrolon, Primobolan, Ephedrin, Winstrol, Boldenon... ect. ect. ballerst, DANN vielleicht! :D

Nee jetzt mal im ernst... Ob das auf natureller Ebene definitiv unmöglich ist, kann ich nicht sagen (gibt immer Ausnahmen/Genetikwunder)!

Aber für eine "Normalo-Frau" eher nicht erreichbar, abgesehen davon, dass es sehr ungesund ist für den weiblichen Körper, so weit mit dem Körperfett runter zu gehen!

Ich würde Dir empfehlen es bleiben zu lassen,... Trainiere einfach so hart und häufig wie es geht, achte auf die Ernährung, Regeneration ect. und da wirst du dann auch schon richtig krass aussehen!

Aber hey mach was Du für richtig hältst!

Aber bitte informiere dich dann richtig (mit Arzt, der dir das Zeug verschreibt + deinen Zyklus beobachtet!) über die Verwendung/Auswirkung anaboler Steroide und Prohormone!

LG

Antwort
von EinmalGehtNoch2, 39

Es geht, aber ist unnätürlich !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community