Frage von djunglesnow, 43

Ist es möglich als brünette sich bunte Haare zu färben?

Hallo ihr lieben!

Und zwar habe ich dunkel Braune Haare, hätte aber gerne grüne oder pastell blaue Haare. Ist dies möglich? Wenn ja, dann hätte ich gerne Tipps von euch. Meine Haare wurden von Mittelbraun auf dunkelbraun gefärbt

Danke

Antwort
von WintersChild, 17

Wenn du eine dunkelgrüne Tönung nimmst, wirst du einen grünen Schimmer auf den Haaren habeb, wenn du sie vorher nicht blondierst. Mehr aber auch nicht und es wird nach ein, zweimal waschen wieder weg sein. Ein sattes Grün bekommst du auf deinen Haaren nicht hin. Ein Pastelblau überhaupt nicht. Für das Blau sollten deine Haare schon fast weiß sein, sonst wird es  grün. 

Antwort
von hghfve, 27

Hallo, bin ein Junge und habe mir noch nie die Haare gefärbt, also kann ich nicht aus Erfahrung reden :-)

Meine Freundin hat allerdings ebenfalls Haare wie du und sie meinte, dass du sie dir möglicherweise erst aufhellen musst. Je nachdem wie viele/wie empfindliche Haare du hast kann das nicht unbedingt empfehlenswert sein.

Antwort
von Pinkerlolly, 10

Ja im Grunde ist es möglich aber die Farbe ist dann nicht so intensiv wie bei Blondem Haar ich war letztes Jahr in den Sommer Ferien beim Friseur ich wollte paar lila Strähnen haben die haben mir meine Strähnen erst blondieren müssen und danach die Lila Organic Farbe es hat fast 1 Monat gehalten und danach hatte ich Orangene Strähnen vom blond und danach die blonden ich sah aus wie eine Ziege weil die Haare danach so kaputt waren

Antwort
von snowflakesxox, 22

Theoretisch kannst du sie dir auch mit schwarzen Haaren bunt färben ABER man wird nichts sehen weil die Farbe nicht zum Vorschein kommt.Ist das gleiche mit einer weißen Wand,auf ihr kannst du super pastellige und helle Töne aufbringen und auf einer schwarzen nicht😄

Antwort
von Kiwirli, 24

Zunächst musst du dir deine Haare erstmal blondieren, aber das soll die Haare ziemlich kaputt machen.

Kommentar von WintersChild ,

Ja, bleichen ist eines der schlimmsten Dinge die man mit Haaren machen kann^^' Besonders, wenn die Haare zuvor schon gefärbt wurden.

Antwort
von user30, 10

es sieht nicht wirklich achön aus xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community