Ist es möglich als 15 jährige auf einen 2 Jahre jüngeren Typen zu stehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein.
Wie das Sprichwort nun mal geht...
"wo die Liebe hinfällt..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frau ist auch 2 Jahre älter als ich
Auch wenn wir knapp doppelt so alt sind wie ihr

Aber ihr werdet auch älter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist überhaupt nicht komisch.ich habe den selben Altersunterschied mit meiner Freundin... Ich bin 15(werde bald 16) und sie war 13(ist inzwischen 14) als wir zusammen kamen. Wir sind bald seit nem halb Jahr zusammen und es läuft alles super zwischen uns beiden.

Was ich damit sagen will ist, das auch 2 Jahre Altersunterschied nicht schlimm sind, da daraus auch eine lange und funktionierende Beziehung werde kann :)

Viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht komisch.

Was ist schon komisch in der Liebe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung