Frage von Catti12, 35

Ist es möglich 5kg in einer Woche abzunehmen?

Wenn man NUR Gurken mit Kräuterquark isst? , ich meine Gurken sind ja sehe "Wassergehaltig?!" Und deswegen haben die auch seeehr wenig Kalorien und Kräuterquark mal ab und zu damit es nicht lw wird , vlt auch Tomaten , Orangen , Äpfel . Würde das gehen in einer Woche dann 5 kg anzunehmen ?

Antwort
von Shaddow2000, 16

Nein, da dein Körper am Anfang Wasser und vorallem Muskeln verliert bevor du annimmst. Und du hast locker(wenn du die Diät für ein paar Wochen durchhälst) das doppelte wegen dem sog. Jojo-Effekt wieder drauf.

Antwort
von Mxnulein, 22

Hey ähm selbst wenn das möglich ist würde ich des ned machen weil 1.is des ned soo gesund und 2. kanns passieren das du ganz schnell des doppelte wieder drauf hast und das is ja ned Sinn der Sache.

Kommentar von Catti12 ,

Wie dann? ich hab keine Möglichkeit sport zu machen außer in schule und da machen wir ned viel

Kommentar von Mxnulein ,

du könntest zum Beispiel zuhause Sport machen. es gibt ganz viele Übungen wie du zuhause ohne iwelche großen Geräte workouts machen kannst. und ne gesunde Ernährung dann sollte das eig klappen. du brauchst halt Durchhaltevermögen. ^^

Antwort
von natalia33, 20

Ja das kann gehen weil du am Anfang einer Diät nur Wasser verlierst aber wenn du dann wieder mehr isst werden deine 5kilo sofort wieder oben sein also wird es sich nicht viel bringen.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten