Ist es möglich 3 Tage zu schlafen ohne aufzuwachen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also gehen tut alles :3

Na ja.. ich denke mit ein paar Schlaftabletten wird das schon ^^ xD

Oder wenn du meditierst vielleicht aich ?
Kannst ja mal sowas in die Richtung googlen :3?

Irgendwo habe ich mal gelesen das wir Menschen sogar dazu fähig sind einen Winterschlaf zu machen, abwr ov das wirklich stimmt idt einr andere Sache ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piepsmausi26
15.08.2016, 05:02

Winterschlaf bei Menschen das wäre toll 😍 dann müssten wir nicht arbeiten oder in die schule.

1

Ich glaube schon. Grundsätzlich muss man aber sagen, dass man in jeder Nacht mehrfach kurz wach wird, aber sich nicht dran erinnern kann. Also man schläft eigentlich nie durch.

Mein Rekord liegt bei 14 Stunden, und danach fühlte ich mich als ob mich ein LKW überfahren hätte.

Es gibt aber wenn ich mich Recht erinnere eine Krankheit die eine Schlafphase von mehreren Tagen verursacht. Bin mir aber nicht sicher.

Kommentar von LabernichtS
15.08.2016, 05:20

Doch,sowas gibts wirklich ^^ hast du recht owo

0

Also regulär schlafen bestimmt nicht, nach spätestens 14-15 stunden kannst du dann einfach nicht mehr weiterschlafen... da fühlt man sich dann meistens auch ziemlich bescheiden... also wie ausgekotzt xD

Höchstens in ner Art Koma oder wenn du schwer verletzt bist oder so, oder wenn du ziemlich arg krank bist dann fährt der Körper häufig in nen dauerruhemodus. Aber richtig schlafen ist das eigentlich nicht^^

Möglich sicheelich, aber ich bezweifel mal das es weder gesund ist, noch das man sich nachher noch gut fühlt.. Also ich würde es erst gar nicht versuchen.

Lg Cake ;3

Was ist denn daran so toll 3 Tage durchzuschlafen? Versteh ich nicht.......