Frage von Lisaa1810, 46

Ist es möglich, 2 Whatsapp Accounts auf einem Handy zu haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 35

Ja, wenn dein Handy gerootet ist, dann ja. Aber durch Root erlischt die Garantie

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern :)

Antwort
von pizzaflo, 21

Variante 2.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lbe.parallel.intl
Damit kannst du ein sogenanntes Parallelspace erstellen und jede app Doppelt nutzen.
Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort
von pizzaflo, 18

Ja gibt es mit dieser app.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.applisto.appcloner

Damit kannst du Apps Klonen. Das heißt das du WhatsApp dann Doppelt installiert hast.

Antwort
von bastidunkel, 27

Da du auf einem Handy nur eine Telefonnummer haben kannst, also eine einzige SIM-Karte, kannst du logischerweise auch keine zwei accounts haben.

Kommentar von LordPhantom ,

Es gibt auch Dualsim ^^

Kommentar von illerchillerYT ,

1. Dual Sim Handys. 2. Doch kann man

Antwort
von florian0109, 26

Nein, du kannst ja nur eine simkarte in gewöhnlichen handys haben (samsung s5, iPhone...)