Frage von Flxek, 11

Ist es möglich 2 weitere Bildschirme an meinen Laptop anzuschließen?

Also ich habe einen etwas älteren aber noch ziemlich schnellen Laptop (Intel Core i3, 4GB Ram, ATI Mobility Radeon HD 45000 series) und habe auf meinen Schreibtisch 2 Bildschirme stehen. Einen Medion mit VGA anschluss und einen Panasonic Fernseher mit 2xHDMI und 1xVGA. Mein Laptop selbst hat einen VGA und einen HDMI Anschluss (Medion über VGA, Fernseher über HDMI). Jetzt habe ich dass Problem, dass ich zwar beide Anschließen kann, aber nur Bildschirme nutzen kann (von 3). In den Anzeige Einstellungen wird immer von einem Bildschirm die Verbindung getrennt. Jetzt ist meine Frage, ist es irgendwie möglich 3 Bildschirme Gleichzeitig Aktiv zu haben.

Antwort
von redmonkeykh, 5

Also ob es bei deinem Laptop gehen wird weis ich nicht aber bei meinem wahr es so:

ich hatte Vga ein Monitor und mit Hdmi ein 3D Fernsehr aber wegen beidem ist der PC 3mal gecrasht und ich hatte eine Nvidia Gefroce 840m 16 GB ram und ein i7 5500u also ist es sicherer wenn man es niht probiert :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community