Frage von Rosinchen1600, 61

Ist es möglich 2 Jahre auf eine Beziehung zu warten?

Hey, Ich war einige Zeit glücklich mit meinem Freund zusammen, nur mussten wir es vor meinen Eltern geheim halten weil sie es partout nicht dulden. Nachdem sie es zum 2. Mal herausgefunden hatten, habe ich unsere Beziehung beendet. Wir haben es jedoch nie geschafft den kontakt abzubrechen nur geschrieben aber nicht überGefühle geschrieben. Gestern abend wurden eir jedoch wieder ernster und er hat gemeint dass er mich liebt und dass er warten möchte bis ich 18 bin falls wir es nicht schaffen meine eltern zu überzeugen. Ich bin 16 und er ist 24. Meint ihr so was funktioniert, ich liebe ihn, ich hätte jedoch nie gewagt so etwas vorzuschlagen.

Antwort
von Schokolinse98, 17

Du bist noch jung genieß dein Leben und warte nicht auf eine Person die es vllt am Ende doch nicht so meinte. Lass es zufällig entscheiden wenn es so sein soll kommt ihr wieder zsm wenn nicht dann nicht ! Es gibt vllt jemanden der viel besser zu dir passt. Wer weiß ob du ihn in 2 Jahren noch liebst! Ich würd mich nicht darauf festlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten