gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist es möglich 15 kilo in drei monaten abzunehmen?

gefragt von annelenaannelena am 04.11.2009 um 19:34 Uhr

eine freundin will bis anfang februar 15 kg abnehmen und ich mach mir sorgen ob das 1. überhaupt möglich ist (wenn sies nich schafft ist sie bestimmt enttäuscht) und natürlich 2. ob das gesund ist...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ernährung x 15.148 Abnehmen x 3.878 Gewicht x 1.945

Panikgirl
beantwortet von Panikgirl am 4. November 2009 19:35
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Möglich ist das schon - aber ein BISSCHEN zu viel in der kurzen Zeit alle Male. Es sei denn, ein Mensch hat 50 kg Übergewicht - für denjenigen geht das ratzfatz schätze ich;-)

Kommentar von 129acd39926c9ddce3cefffc68cb9d15smallthomas37 am 4. November 2009 19:37

stimmt kommt schon auf das Ausgangsgewicht an

cyracus
beantwortet von cyracus am 6. November 2009 17:52
0x

"Schnell abnehmen" hat einen Namen:

jojo effekt (so googeln)

Wenn Deine Freundin fettsüchtig ist und sie unter Aufsicht eines Arztes abnimmt, kriegt sie diesen JoJo-Effekt wohl nicht.

(Eher) Normalgewichtige sind beim schnellen Abnehmen aber immer in Gefahr, hinterher dasselbe Gewicht wieder draufzuhaben - und oftmals noch mehrere Kilos dazu. - Das will Deine Freundin sicherlich nicht.

.

Naja, und vielleicht ist sie ja sogar normalgewichtig und leidet wie viele, die hier nach Abnehmtips fragen, nur unter Schlankheitswahn ...

.

Wenn Deine Freund Kind oder jugendlich bis 18 J ist, gilt für sie dieser spezielle BMI-Rechner (Body-Maß-Index):

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten rein, berechnen und unter der Grafik kriegst Du Infos zum Gewicht.

.

Ist sie erwachsen, dann google mit

tools bmi fettrechner

Bei diesem BMI-Rechner wird ebenfalls das Alter berücksichtigt.

Wenn sie sehr muskulös ist, stimmen alle BMI-Rechner nicht, weil Muskeln schwerer sind als anderes Gewebe. Dann kann sie ihre Maße eher mit dem cm-Maß kontrollieren.

.

Diese beiden BMI-Rechner sind sehr gut und schwer zu finden. - Speicher sie Dir gut ab.

anonym
beantwortet von Smaro67 am 6. November 2009 00:12
0x

ja, das wollte ich auch schon oft g

Kann sie gerne machen, wenn sie dann wie ein Faltenhund aussehen möchte. Man ist zwar dann schlank, sieht aber krank aus und die Haut wird faltig, besonders an Busen und Bauch :-(.

anonym
beantwortet von chef63 am 5. November 2009 23:21
0x

Hi, wenn das nur so leicht wäre, dass mit dem abnehmen. Ich habe mir die Tipps von einem kostenlosen Newsletter geholt. Die darin angebotenen Tipps und Infos haben mir super geholfen, ohne hungern zu müssen. Halte mein Wunschgewicht schon über ein Jahr. Es gibt da auch tolle Rezepte darin. www.schlank-und-fit.at

anonym
beantwortet von Imera am 5. November 2009 20:02
0x

ja, das ist möglich, viel Erfolg!

oli1285
beantwortet von oli1285 am 5. November 2009 17:44
0x

Ist möglich, hängt aber vom Ausgangsgewicht ab.

anonym
beantwortet von Mezzomix am 4. November 2009 19:59
0x

nix ist unmöglich aber schwer schaff bar wenn du das erzielte gewicht dann auch noch halten willst wir es sehr schwer.. mach dir einen essensplan und schau mal im internet unter www. fettrechner.de wie viel zu verbrauchst und ess einfach mal ein bisschen weniger. versuche dir beim kauen zeit zu lassen und zwischen durch eine kleine pause amchen außerdem ganz ganz viel wasser trinken und sport treiben das hilft ansonsten lass dich von einem artzt mal beraten... du musst aber sehr streng mit dir sein kleine sünden sind da nnicht drin.

Manu1929
beantwortet von Manu1929 am 4. November 2009 19:44
0x

ich selbst habe mit eiserner Disziplin und Sport von März bis September diesen Jahres 17 kg abgenommen. Aber es ist echt hart! Es ist schon möglich schnell abzunehmen aber es kommt auf die Methode an. Eine Bekannte von mir hat mit Pillen nachgeholfen. Naja, das muss jeder selbst wissen was er mit seiner Gesundheit anstellt.

thomas37
beantwortet von thomas37 am 4. November 2009 19:35
0x

das ist möglich,aber mit viel Willen

anonym
beantwortet von hellfire666 am 4. November 2009 19:35
0x

ja, das geht, aber nur durch sport. also reinhaun

kappe619
beantwortet von kappe619 am 4. November 2009 19:35
0x

nein, wird sie nicht schaffen. ich lag drei monate bei minimalernährung im koma und habe knapp 10 abgenommen. das war schon wahnsinnig viel. und gesund ist es nur, wenn sie starkes übergewicht hat, dass ganz schnell weg muss

BigKingXXL
beantwortet von BigKingXXL am 4. November 2009 19:35
0x

Nein, geht nicht! Zweite Frage hat sich daher erübrigt!

marijo2
beantwortet von marijo2 am 4. November 2009 19:35
0x

Das geht - ALLE Kohlenhydrate weglassen...!

Viel Spaß dabei...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.