Frage von Loeffelqualle, 32

ist es möglich 1,5 kilo der 2 in einer woche abzunehmen?

ich kenne mich gut mit ernährung aus. und um 1 kilo abzunehmen muss man etwa 7000 kcal einsparen. aber weg von fakten, wäre es möglich? jaja jojoeffekt ich weiß, aber 2 kilo ist wirklich nicht viel. jetzt mal sooo rein spekuliert, ohne wissenschaftliche fakten, glaubt ihr das geht?`

Antwort
von user023948, 22

Möglich ja, gesund und dauerhaft nein! 1 Kilo ist das Maximum für eine Woche! Besser 0.5 Kilo in ner Woche!

Antwort
von Skoolquestions, 22

Ich bin mir ziemlich sicher dass das geht wenn man es auch wirklich will aber die frage ist ob du das nötig hast

Kommentar von Loeffelqualle ,

das entscheide ja wohl ich ;)

Antwort
von miIka18, 13

Es gibt da so eine App ,,7 Minuten'' und bei der App ist es so das man sehr schnell abnimmt und es kann gut sein das man das schafft, wenn man 3 mal diese Zirkel Übungen absolviert.

Antwort
von VeosDeRough, 16

Ja, das ist durchaus möglich, wobei du hier eher Wasser anstatt Fett verlieren wirst.

Antwort
von Herb3472, 14

Nein, in einer Woche ist das nicht möglich. Da verlierst Du nur Wasser, aber das zählt eigentlich nicht.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten