Frage von Sunshinehoney02, 101

Ist es möglich 10 Kilo in 2 Monaten abnehmen?

Ich bin 14 Jahre alt, 164 cm groß und wiege 20 kg zu viel (über dem Normalgewicht)... Ich mache 1 mal die Woche Sport und esse keine Süßigkeiten mehr. wie kann ich bis zu meinem Geburtstag (in 2 monaten) 10 kilo abnehmen, so dass ich mein Ziel erreiche?? ^^ Danke schön mal für die Antworten <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tina4495, 79

Mindestens 4 mal die Woche 1 Stunde Sport!
Viel Wasser trinken
Obst Gemüse mageres Fleisch Fisch

Kommentar von Tina4495 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von putzfee1, 50

Was genau ist in deinen Augen "20 kg zu viel"? Sagst du mal, was du wiegst?

Und nein, in zwei Monaten kann man keine 10 kg abnehmen. Dazu braucht man auf gesunde Art und Weise mindestens 4 - 5 Monate. Wie das genau geht, verrate ich dir, wenn ich dein Gewicht kenne.

Kommentar von Sunshinehoney02 ,

Im Momentwiege ich um die 89 kg.

Kommentar von putzfee1 ,

Dann geh mal zum Arzt. Wenn man in deinem Alter so übergewichtig ist, sollte man nur unter ärztlicher Aufsicht und Anleitung abnehmen. Ich bin mir sicher, dass dein Arzt dir weiter helfen wird.

Antwort
von FLUPSCHI, 62

Ich hab in jetzt 2und eine halbe 10 Kg abgenommen und normal gegessen aber ich fahre jedentag fahrrad aber Crossmäßig also im stehen und treten treten ungefähr 1 std bis 1 und halbe und esse ganz normal Hähnchen , rührei , schnitzel aber unpaniert und knäckebrot anstatt stulle

Kommentar von FLUPSCHI ,

Meine 9 kg nicht 10 :)

Antwort
von Metalwafe, 30

Das schaffst du ! ...du solltest zu einer Ernährungsberatung gehen weil du dort dein essverhalten gesagt bekommst wie du es änderst und ein paar tipps nur wasser trinken kolenhydrate fette reduzieren , auf keinen fall hungern und wenn du auf etwas hunger hast das auch essen wenn es etwas süsses ist halt nicht mehr so viel z.b. pro tag 1 eckchen schokolade verhindert den heishunger auf süss

Antwort
von user023948, 49

8 wären zu schaffen und gesund...

Antwort
von TheMentaIist, 58

Ich würde sagen: Ja, schwer. Aber mit nur Sport und keine Süßigkeiten wirste das nicht hinbekommen. 

Antwort
von AntwortMarkus, 53

Ja bei schwerer tödlich verlaufender  Krankheit  wie zum Beispiel  Lungenkrebs. 

Antwort
von Ozeanilein, 62

Mit "30 day ab challenge" (gibts auf play store)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community