Frage von maconame, 22

Ist es Möglich , ein Zimmer in Bremen für nur 4 Monate zu finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baghera, 13

zimmer zur zwischenmiete bekommst du gut über studenten-wg.de  - nicht nur für studenten und nicht nur zimmer. das portal ist kostenlos. du kannst angebote lesen oder selber inserieren/ deinen bedarf einstellen.

hab dir hier einen link für bremen kopiert:   www.studenten-wg.de/angebote\_lesen.html

details müsstest du noch selber eingeben :o)

viel glück

Antwort
von Procter74, 22

Schau mal bei "airbnb" oder "wimdu"! Hier werden relativ günstige Zimmer angeboten auch für 4 Monate! Nicht abschrecken lassen vom Tagespreis, weiter unten gibt es meist auch günstigere Angebote für mehrere Monate! Vielleicht hilft Dir das weiter! Ich habe das schon öfter gemacht in Hamburg und Köln über diese Seiten!

Antwort
von Joschi2591, 15

Ja, das ist möglich. Nennt sich Wohnen auf Zeit.