Frage von Manuel20, 49

Ist es möglich , dass sie mich aufgrund des niedrigen Gehalts abgelehnt hat / sich nicht sicher ist?

Hallo,

ein letztes Mal geht es um die Arbeitskollegin, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Das sie unsicher ist, weiß ich ja, aber kann es der Grund sein, dass ich 400 € verdiene und sie ihr Pflegehelfergehalt? Hab auch kein Führerschein oder so. Sie macht ihn aber grad.

M20

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dschubba, 29

Hi Manu  ;-) das kann dir doch nur deine Arbeitskollegin sagen, wir kennen sie doch nicht, aber möglich ist es schon!

Das ist natürlich schon bissle wenig, 400€ ist in der heutigen Zeit nix, aber du hast wenigstens Arbeit.  Kannst du nicht versuchen einen Vollzeit Job zu bekommen? Lebst du noch daheim?

Das ist alles schon ein bissle schwierig ... aber Kopf hoch, wenn es nicht mit ihr klappt, dann mit jemanden anderes!

Du bist noch so jung ... lass alles auf dich zukommen und versuche einen besseren Job zu bekommen! Das ist wahrscheinlich der Schlüssel zum Erfolg.

Kommentar von Manuel20 ,

Ich bleibe in dem jetzigen Betrieb weil ich nävhsten September meine Ausbildung da anfangem darf. Das weiß sie auch. Aber sie lebt auch noch bei ihrer Ma und ich habe ne eigene Bleibe :)

Kommentar von Dschubba ,

Das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht... klar musst du dann in den Betrieb bleiben...  dann wünsche ich dir auf alle Fälle viel Glück!

Kommentar von Manuel20 ,

Danke. Und du bleibst hoffentlich in der Community?

Kommentar von Dschubba ,

;-D  mal sehen wie lange ich das noch hier aushalte ... hahaha...

Aber dich behalte ich im Auge, ich will doch sehen was aus dir noch wird .... yeah!

Kommentar von Manuel20 ,

Uoiooo Okay da bin ich selber gespannt ;))) Bis nachher?

Antwort
von MaggieundSue, 37

Wenn dies so wäre, dann sei froh, dass sie dich nicht will! Denn so jemand, bringt nur Kummer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten