Seit 2 wochen überällig. kommt da eine schwangerschaft in betracht??

Wenn Du Markus heißt, nicht; sonst schon.
Aber die Monatsblutung kann sich auch wegen einer Erkältung oder einer Krankheit, die gerade ausgebrütet wird, verzögern.
Abwarten und Tee trinken....
Sollen wir Daumen drücken? Und wofür?

Wieso gibst du nicht mehr Informationen preis?
Nimmst du die Pille und hast sie mal vergessen/ erbrochen/ Durchfall/ Antibiotika? Dann wirst du wohl schwanger sein, denn mit der Pille darf es keine Verzögerung der Entzugsblutung geben.
Wenn du nicht die Pille nimmst: Beobachtest du deinen Zyklus in irgendeiner Form?
Hast du die Eisprungszeit schon hinter dir? Wenn ja, dann bist du schwanger (wenn die Hochlage länger als 16 Tage anhält). Wenn nein, dann hast du wohl durch äußere Umstände eine verlängerte Tieflage, was keine Schwangerschaft bedeutet, sondern nur auf einen gestörten Zyklus hindeutet.
Aber wenn du schon so konkret "Seit 2 wochen überällig" schreibst, vermute ich, dass du deinen Zyklus nicht weiter beobachtest, sonst würde sich die Frage erübrigen.
Drücke die Daumen für das gewünschte Ergebnis - ab zum FA oder zur Apotheke!
Ja,das kann sein.Denn so fängt ja alles an. Hol dir nen Schnelltest. Kannst auch im Internet Eisprung ermitteln. Na,dann mal ne gute Nachricht.Welche auch immer.
Minax am 6. Dezember 2007 15:57 Wie was? Im Internet den Eisprung ermitteln? Habe ich was grundlegendes verpasst? "Klär mich auf" ;-)
Gib mal in Suchmaschine Eisprung ein.Gibt Seiten,da kannst du ersten Tag der Regel eingeben u.s.w.Wann Du Sex hattest,weißt Du ja.Kann Dir nochmal Überblick geben.
Also,.... Musst du das nicht selbst am besten wissen? Geh mal auf mamiweb.de , da sind Mamis und Damen die es werden wollen. Da bekommst du ganz viele Antworten. Sorry, aber vielleicht solltest du diese Art fragen dort mal stellen. Wir waren beim akt nicht dabei.

Mach nen Test, oder geh zum Frauenarzt. Wir können hier ja auch nur Raten.

Wie es geht weiß Du, was kommen kann nicht!Frag mal Deine Eltern oder Freund ob sie Dich nachträglich aufklären könnten. Für die evt. nächsten Male ungeschützt.